Bärbel Scheuermann Naturheilpraxis, Frauenstr. 56, 89073 Ulm, Tel.: 0731-29892

Mit Leib und Seele Heilpraktikerin !  

Nach einem Kunst- und Sozial-pädagogikstudium und einigen sehr lehrreichen Jahren in der psychologischen Beratung, deren Erkenntnisse mir auch in der heutigen Arbeit noch sehr zugute kommen, habe ich zu meiner Berufung als Heilpraktikerin gefunden. Seit über 20 Jahren gehe ich nun diesem Beruf in eigener Praxis in Ulm nach.

Bin mit Begeisterung dabei !

Und erfreue mich nach wie vor jeden Tag an dieser interessanten Tätigkeit, die mich immer wieder auf´s Neue fordert, da jeder Mensch nicht nur ein unterschiedliches Krankheitsbild, sondern auch eine ganz individuelle Vorgeschichte mitbringt, und es bei jedem Patienten gilt, eine ganz auf diesen Menschen abgestimmte medizinische Behandlung zu finden.

Immer wieder bereichernd ist auch der Umgang mit den Patienten, die mir ihr Vertrauen entgegenbringen und von denen ich mich sehr oft reich beschenkt fühle.